Räume und Services

verschiedene Räume als dein Service

Toiletten

Besonders kleine Firmen sind froh über allgemeine Toiletten

Putz kammern

Besonders kleine Firmen sind froh über allgemeine Putz Kammern

Tee Küchen

Besonders kleine Firmen sind froh über allgemeine Teeküchen

Aufenthaltsräume

Besonders kleine Firmen sind froh über allgemeine Aufenthaltsräume.

Laundrys

Eine Laundry im Eingangsbereich, sowie in den zentralen hoch frequentierten Korridor Räumen steuern ebenfalls zu einem Wohlbefinden der Mitarbeiter bei. Und somit auf den Ruf des Towers.

Andachtsräume

So mancher Mitmensch freut sich über die Möglichkeit seiner Vorstellungswelt nachzugehen und sich so sehr wohl fühlen zu können.

Deine Service Betriebe

Haus abwart / hausdienst

Ein Hausabwart begeht ein Raum nach dem anderen im ganzen Tower. Manchmal nimmt er eine Lampe oder Kaffeemaschine mit um sie zu reparieren und zurückzubringen. Er hat ein eigenes Büro/Werkstatt.

Kann der Hausabwart die Sachen in Ordnung bringen bevor es die Mieter selbst tun, bekommt der Tower satte Ruf Punkte gut geschrieben.

Klar dass es somit bald einen ganzen Hausdienst braucht mit mehreren Mitarbeitern. Inklusive Aufenthaltsraum.

Diese können im ganzen Haus verteilt gebaut werden.

Putzdienste

Putzdienste putzen ein Raum nach dem anderem im ganzen Tower. Und das Nachts.

Es muss nicht jede Nacht jeder Raum geputzt werden. Aber je sauberer ein Büro ist je zufriedener sind die Mitarbeiter (sehr unterschiedlich)

Du kannst den Reinigungsauftrag auch an eine Firma (Putzinstitut) dieser Branche geben, die bei Dir einzieht.

spezielle Räume von Firmen

Laundrys

Steuern zum Wohlbefinden der Mitarbeiter bei

Ruheräume

Steuern zum Wohlbefinden der Mitarbeiter bei.

Ein kleines Mittagsschläfchen gefällig? Tut gut. Aber alle Mitarbeiter zur selben Zeit....?

Aufenthaltsräume

Steuern zum Wohlbefinden der Mitarbeiter bei

Hier können Take Away Gerichte konsumiert werden.

InsperationsrÄume

Steuern zum Wohlbefinden der Mitarbeiter bei

Die Einzelfirma

Die Einzelfirmen werden immer einziehen wollen. Das liegt vor allem an den geringen Bedürfnissen.

Sind die Wege zu weit, wird die der Mitarbeiter auf dem Sofa schlafen, welches ja zur Standard Einrichtung gehört. Auch eine Kochplatte und ein Kühlschrank gehören dann dazu. Sogar eine Dusche und ein WC in der Ecke wird es im Notfall geben.

Und der Mitarbeiter gibt trotzdem eine gute Wertung.

Weitere später benötigte Räume

Restaurants

Die Mitarbeiter wollen Mittagessen gehen. Die kleine Wurstbude am Anfang für die Bauarbeiter wird bald nicht mehr ausreichen.

An einer Wurstbude oder einem Take-Away Restaurant muss an der Theke gewartet werden. Schnell können sich so Schlangen am Mittag bilden. Also plane sorgfältig und grosszügig.

Die Restaurants können in Grösse und Ausstattung bearbeitet werden. Aber es gibt auch ein paar fix ausgestattete und strukturierte Restaurants von grossen Ketten.

Einige Mitarbeiter nehmen ihr Essen von zu Hause mit. Diese brauchen Teeküchen, Aufenthaltsräume nahe ihrem Arbeitsplatz.

Es gibt:

  • Take-Away's (Bedingen die Benutzung eines Aufenthaltsraumes)
  • Selbstbedienung
  • Bediente Restaurants

Hotel

In erster Linie werden die Hotels gebraucht für die externen Mitarbeiter der Firmen.

Wohnungen

Einzimmerwohnungen sind die Wahl für externe Mitarbeiter, da sie manchmal nur eine Woche belegt sind. Also Firmen können solche Wohnungen anmieten (Sie müssen nicht genau neben einer Firma liegen). Die Firmen fordern solche gegebenenfalls bei Dir an, oder stellen Sie als Einzugsbedingung.

Normale Wohnungen werden benötigt, wenn der Tower zu gross wird um noch Effiziente Arbeitswege zu haben. Sie bestehen aus vier Räumen und können von Einzelpersonen aber auch von Paaren belegt werden. WC/Bad, Schlafzimmer & Wohnzimmer benötigen ein Aussenfenster des Towers, sowie eine Küche.

Sobald es Wohnungen gibt, braucht es unter anderem auch verschiedene Laden/Geschäfte.

Familienwohnungen. Diese haben zusätzlich Zimmer (pro Kinde) Sobald diese benötigt werden, benötigt es auch Kindergarten und Schulen im Tower. Spielzimmer etc.

Arzt

Arztpraxen oder Hausärztliche Zentren sind wichtig. Schliesslich fehlt ein Mitarbeiter einen halben tag, wenn er einen Arzttermin hat.

Spital

Arbeitsunfälle geschehen häufig. Auch im Büro. Werden die Mitarbeiter hier im Tower im erstklassigen Spital auf Kosten der Firmen in den Privatbetten versorgt, kehren sie nicht nur schneller zurück sondern haben auch lange einen Motivation- und somit auch einen Effizienzschub.

Spezielle Firmen

Stellenvermittlungen

So eine Firma muss einziehen. Es ist also nicht deine Firma/Service.

Sobald sie da ist, kümmert sich diese um deine Mitarbeiter.

Putzinstitut

Du kannst den Reinigungsauftrag auch an eine Firma dieser Branche geben, die bei Dir einzieht.