Es ist ganz klar, dass Firmen NUR aus den Mitarbeitern bestehen. Also der Durchschnitt der Bewertung der einzelnen Mitarbeiter bestimmen die Rufpunkte der Firma für den Ruf des Towers. Das heisst auch, dass nie 100% der möglichen Rufpunkte vergeben werden können. Siehe beim "Wertesystem (Ruf) des Towers" nach.
Jeder Mensch ist sehr individuell. Bedürfnisse und Bedürfnisgrade. Eigenheiten und Vorlieben (Essen), Launen, etc.
Es gibt in den Firmen keine Chefs und Vorgesetzte. Alles ist mit agiler Arbeitsweise, genauer, nach SCRUM organisiert. Also auch keine alleinige Ansprechpartner. Brauchst Du auch nicht, ob eine Firma umziehen oder ausziehen soll bestimmst alleine Du in deinem Büro...
regelmässig zum Gesundheitscheck beim Arzt.
Die Menschen brauchen regelmässig soziale Kontakte. Mal mehr mal weniger. Grossraumbüros bieten viel. Die Aufenthaltsräume einer Firma sind aber wohl das wichtigste dazu dieses Bedürfnis zu befriedigen.
Diese Bedürfnisse entstehen spontan und kontinuierlich. In den Aufenthaltsraum gehen und ein Game zocken, ein Buch lesen? In den Ruheraum gehen und ein Nickerchen machen?
Können zum Beispiel mit Andachtsräumen befriedigt werden
Die Menschen sind sehr individuell. So haben alle unterschiedliche Geh Geschwindigkeiten. Treppen steigen ist anstrengend. Auch die Kondition ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Die Menschen können alle Korridor Bereiche begehen. (grau)
Im Korridor können sie links oder rechts sowie in der Mitte gehen. So ist mehr Platz. Aber die Menschen kollidieren nie, sie gehen "durcheinander durch"
Deine Mitarbeiter stellst Du selber ein.
Später kannst Du das eine eingezogene Stellenvermittlungsbüro delegieren.
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com